NEWS
Anwendungen zu Vis-Inventwo & Icontwo
-
@legro ich kann nicht herausfinden wie die Überschrift bei den Checkbox/Radiobuttons gemacht wird.
Hast Du da vielleicht einen Tip für mich.
Danke schon mal und dickes Lob für die Daikin-Visualisierung, versuche sie gerade nachzubauen.@jufu sagte in Anwendungen zu Vis-Inventwo & Icontwo:
.. ich kann nicht herausfinden wie die Überschrift bei den Checkbox/Radiobuttons gemacht wird.
Hast Du da vielleicht einen Tip für mich.Meinst du das hier ..

.. oder das ..

Das Ganze besteht aus einem Background-Widget und einem Option/Radio-Widget aus der Inventwo-Sammlung. Mit den z-Werten wird die Reihenfolge der Ausgabe/Darstellung geregelt, was also oben aufliegt.
Zur Not kann ich dir das morgen zum Download bereitstellen.
-
@jufu sagte in Anwendungen zu Vis-Inventwo & Icontwo:
.. ich kann nicht herausfinden wie die Überschrift bei den Checkbox/Radiobuttons gemacht wird.
Hast Du da vielleicht einen Tip für mich.Meinst du das hier ..

.. oder das ..

Das Ganze besteht aus einem Background-Widget und einem Option/Radio-Widget aus der Inventwo-Sammlung. Mit den z-Werten wird die Reihenfolge der Ausgabe/Darstellung geregelt, was also oben aufliegt.
Zur Not kann ich dir das morgen zum Download bereitstellen.
-
Das freut mich zu lesen. :+1:
Allerdings steht das alles bereits auch im ursprünglichen Beitrag. Aber bei der Fülle der Dinge, die es zu berücksichtigen gilt, gelingt es mir in den seltensten Fällen alles zu überblicken. Die Beiträge sind sozusagen mein Tagebuch, in dem ich alles mir notwendig Erscheinende vermerke. Wenn es nebenbei dem ein oder anderen hilft, die eigene Visualisierung zu pflegen, umso besser.:slightly_smiling_face: