NEWS
Alexa Spricht nicht mehr
-
Irgendwie Spricht Alexa über den Command Speak nicht mehr, hat das noch jemand oder eine Lösung für mich?
@matze1976 Hi, es gab wohl wieder ein paar Amazon Updates, aber eigentlich nichts in die Richtung. Hast du schon mal versucht den Alexa Adapter neu zu starten?
-
@matze1976 Hi, es gab wohl wieder ein paar Amazon Updates, aber eigentlich nichts in die Richtung. Hast du schon mal versucht den Alexa Adapter neu zu starten?
@frankyboy73 @frankyboy73 Ja hatte ich, ging dann aber trotzdem nicht, jetzt nach 10 Min gehts wieder, komisch.
-
@frankyboy73 @frankyboy73 Ja hatte ich, ging dann aber trotzdem nicht, jetzt nach 10 Min gehts wieder, komisch.
@matze1976 Eventuell Netzwerk oder Internet Ausfälle? Vielleicht ist auch der Amazon Server überlastet?
Keine Ahnung, hoffe das es weiter bei dir läuft. -
Irgendwie Spricht Alexa über den Command Speak nicht mehr, hat das noch jemand oder eine Lösung für mich?
@matze1976
Aktuell habe ich dasselbe Problem, seit ein paar Stunden spricht sie nicht mehr. Neustart hat nichts gebracht, hoffen wir mal es kommt von allein wieder. -
@matze1976 Bei Mir bleibt Alexa ebenfalls stumm. :man-shrugging:
-
Habt Ihr mal den Skill deaktiviert und anschließend sofort wieder aktiviert ?
Hat bei mir geholfen. -
Hat bei mir geholfen. -
Hat bei mir geholfen.@dslraser hat bei mir auch geholfen
-
Hat bei mir geholfen.@dslraser gibt es hier eigentlich schon was neues? Meine Alexa bleibt auch ab und an stumm. Neustart des Adapters hilft in der Regel.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden