NEWS
Suche jemand, der homematic Projekt umsetzt.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Zeit und Lust ein ioBroker-Projekt (Mehrfamilienhaus) zu übernehmen?
Homematic-Kenntnisse sind erforderlich.
Es müssten 1. die Sensoren und Aktoren aus dem Gebäude in iobroker eingebunden werden; 2. Eine grafische Visualisierung des Gebäudes mit Bedienfunktionen für Licht, Beschattung, Raumtemperaturregelung und Sicherheit; 3. Logiken in Blockly oder Javascript erstellt werden.
Gerne per Mail an mail@jwgi.de melden.
Danke und Grüße
Marc -
@marcj
Meinst Du Mehrfachposts mit anderer Überschrift führen zu anderen Ergebnissen? Dein erster Post wurde doch völlig korrekt in den Marktplatz verschoben. Da gehören Dinge wie "Biete" oder "Suche" schließlich hin. -
@samson71 sagte in Suche jemand, der homematic Projekt umsetzt.:
Meinst Du Mehrfachposts mit anderer Überschrift führen zu anderen Ergebnissen?
ich glaube nicht, dass dues ein Mehrfachpost ist.
ich denke Marc sucht für noch ein writeres Projekt.im anderen Post war auch noch KNX Können Voraussetzung.
-
@homoran
Ja, theoretisch nicht ausgeschlossen. Da aber der andere Post von OT in den Marktplatz verschoben wurde und bis auf den Halbsatz zu KNX identisch ist, bin ich von einem Mehrfachpost ausgegangen, da dieser hier wieder in OT erschienen ist. -
@samson71 sagte in Suche jemand, der homematic Projekt umsetzt.:
theoretisch nicht ausgeschlossen.
auch praktisch nicht!
Marc betreut mehrere Projekte.nur hur bin ich noch nicht zum verschieben gekommen, gehtcam Handy nicht so gut
-
@homoran
Dann wird natürlich nen Schuh draus, aber das erfordert beim "gemeinen Mitleser" fast schon hellseherische Fähigkeiten -
@samson71
Ja, so ist es Wir haben viele Projekte. Und in dem Fall suche ich tatsächlich nur Homematic. KNX haben sich schon einige meldet