NEWS
Spotify Device-Name ändern?
-
Moin,
ich wollte gerade meine Spotify Devices in den Objekten aktualisieren/aufräumen.
Leider hab ich jetzt vermasselt und musste Spotify neu aufsetzen.Seit dem erscheint bei meinem Badezimmer Dot unter Name nur noch die Geräte ID
Weiß jemand woher der Adapter den Namen bezieht?
Bei Spotify konnte ich nichts erkennen, und in der Alexa App sowie Adapter heißt dieser Dot "Badezimmer".
MfG
-
Moin,
ich wollte gerade meine Spotify Devices in den Objekten aktualisieren/aufräumen.
Leider hab ich jetzt vermasselt und musste Spotify neu aufsetzen.Seit dem erscheint bei meinem Badezimmer Dot unter Name nur noch die Geräte ID
Weiß jemand woher der Adapter den Namen bezieht?
Bei Spotify konnte ich nichts erkennen, und in der Alexa App sowie Adapter heißt dieser Dot "Badezimmer".
MfG
Hi, habe das gleiche Problem. Betroffen ist nur ein Echo Dot der 3 Generation. Zwei andere Echos der 2. Gen. haben das Problem nicht. Habe den Echo auch schon neu angemeldet etc. ohne Erfolg. Ich kann mich erinnern, dass es das Problem schon mal gab. Ich weiß nur leider die Lösung nicht mehr.
Grüße
Ben
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden