NEWS
cronjob Neustart Sonos nicht zu löschen
-
Ich habe unter Instanzen für Sonos einen täglichen Neustart eingegeben, da er sich ab und an (ich denke durch das nächtliche Abschalten des WLAN) über Nacht aufhängt. Leider habe ich wohl eine falsche Syntax gewählt, jetzt kann ich den cronjob nicht mehr löschen, die Fehlermeldung lautet: Cannot parse value as cron
Das Fenster, um hier etwas zu verändern geht nicht auf, es erscheint nur oben erwähnte Meldung. Hat jemand eine Idee, wie ich den cronjob überschrieben bekomme?Edit: Ich habe den Adapter jetzt neu installiert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden