NEWS
Anfänger benötigt diverse Hilfestellungen
-
Hallo zusammen,
ich weiß, der Titel ist leider wenig aussagekräftig, dieses Topic wird aber vermutlich über mehrere Themen gehen.
Vorab, ich bin was Java angeht absoluter Neuling. Alles was ich bis dato machen musste konnte ich gut mit Blockly abfertigen. Aber bei meinem jetzigen Vorhaben stößt Blockly vermutlich an seine Grenzen.
Zum Thema.Ich bin derzeit dabei mir einen Cocktailautomaten zu bauen. Die Hardware und das Skript zur Ausgabe (Blockly) ist bereits fertig. Nun bin ich dabei die Sache zu Visualisieren.
Zur Visualisierung möchte ich in Teilen Widget IconList + Select Icon von @Scrounger verwenden. Diese Visualisierung dynamisch zu gestalten finde ich super.
Dazu habe ich auch bereit einige Hilfe von Ihm bekommen, sonst wäre ich erst gar nicht so weit gekommen.Aktuell nutze ich den folgenden Code. Ist erstmal nur ein Beispiel mit 5 Cocktails.