NEWS
Welchen USB Hub könnt ihr empfehlen?
-
Servus Zusammen,
Fragen über Fragen.. aber ohne Fragen kein Input.
Hoffe ihr könnt mir helfen..Hab nen Pi 3 und iobroker sowie fhem laufen auf einer SSD.
Dazu habe ich noch einen CUL 433 und einen Zigbee Stick direkt am pi hängen. Bissl viel als für den Pi.
Nun wollt ich hier euch experts fragen welchen usb hub ich da nehmen kann? Weil wenn ich einen Neustart des pis mache müssen die usb Sicks raus damit der pi das Netzwerk und die ssd findet...erst dann kann ich die usb Stocks wieder dran machen.
Ein genereller Neustart geht so auch nicht da dann der pi nicht mehr startet weg der Überlastung... dann wieder Zigbee raus und cul dann warten und dann die beiden usb Stocks dran...
Als Netzteil habe ich das originale pi Netzteil
Über Links der usb Hubs danke ich euch
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden