NEWS
admin-Prozess auf Synologie/Docker-Installation aktivieren
-
Hallo,
ich bin neu im Thema und habe eine Installation von iobroker auf meiner Synologie DS218.
Dummerweise habe ich den admin-Prozess beendet und weiß nicht, wie ich den wieder aktivieren kann?
Kann mir jemand helfen, wie das wieder aktiviert bekomme?
Vielen Dank schon mal
Udo -
Hallo,
ich bin neu im Thema und habe eine Installation von iobroker auf meiner Synologie DS218.
Dummerweise habe ich den admin-Prozess beendet und weiß nicht, wie ich den wieder aktivieren kann?
Kann mir jemand helfen, wie das wieder aktiviert bekomme?
Vielen Dank schon mal
Udo -
@udobes sagte: admin-Prozess beendet und weiß nicht, wie ich den wieder aktivieren kann?
iobroker start admin.0@paul53 Wie komme ich denn an die Konsole bei der Installaiton im Docker auf der Synologie?
Wenn ich es mit Putty versuche, kommt: connection refusedDie Synologie hat IP-Endnummer 14, iobroker-UI hat Endnummer 220
auf 14 komm ich drauf, aber wie komme ich zum iobroker? -
@paul53 Wie komme ich denn an die Konsole bei der Installaiton im Docker auf der Synologie?
Wenn ich es mit Putty versuche, kommt: connection refusedDie Synologie hat IP-Endnummer 14, iobroker-UI hat Endnummer 220
auf 14 komm ich drauf, aber wie komme ich zum iobroker? -
@glasfaser Herzlichen Dank - hat funktioniert.
Schnellste Hilfe, die ich je in einem Forum bekommen habe ;-)
5 Sterne!!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden