NEWS
[GELÖST]: Icons beim Suchen im Script-Editor fehlen
-
Ich bin auf einen neuen Rechner umgezogen und greife jetzt mit diesem auf meinem Raspberry mit iobroker zu.
Wenn ich unter Scripte suche erscheinen die icons dort nicht.
Hier im Forum habe ich einen Beitrag gefunden der als "gelöst" markiert war aber damit kann ich leider nichts anfangen.Wie bekomme ich die Grafiken wieder hin?

-
Ich bin auf einen neuen Rechner umgezogen und greife jetzt mit diesem auf meinem Raspberry mit iobroker zu.
Wenn ich unter Scripte suche erscheinen die icons dort nicht.
Hier im Forum habe ich einen Beitrag gefunden der als "gelöst" markiert war aber damit kann ich leider nichts anfangen.Wie bekomme ich die Grafiken wieder hin?

-
@glasfaser danke das hat noch gefehlt, ich konnte damit nichts anfangen... bin dann aber drauf gekommen das ich dies auf der Konsole aufrufen muss :man-shrugging: ...peinlich...
iobroker upload javascript
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden