Skip to content
  • Recent
  • Tags
  • 0 Unread 0
  • Categories
  • Unreplied
  • Popular
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse
ioBroker Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Skripten / Logik
  4. JavaScript
  5. Javascript | Button Hintergrundfarbe nach Wert

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.1k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.9k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.1k

Javascript | Button Hintergrundfarbe nach Wert

Scheduled Pinned Locked Moved JavaScript
61 Posts 2 Posters 4.1k Views 2 Watching
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • TG70T TG70

@mcu ... kannst mir trotzdem mal schicken, wäre super. Bin zwar kein "Experte" aber doch "sehr intensiver" User....

M Online
    M Online
    MCU
    wrote on last edited by

@tg70 Die hast du auf Deinem System.

NUC i7 64GB mit Proxmox ---- https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/ Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> https://www.instagram.com/mcuiobroker
    Wenn Euch mein Vorschlag geholfen hat, bitte rechts "^" klicken.

TG70T 1 Reply Last reply
    0
    • M MCU

@tg70 Die hast du auf Deinem System.

TG70T Offline
      TG70T Offline
      TG70
      Forum Testing
      wrote on last edited by TG70

ja die vis-views.json
      Du meinst jetzt in Verbindung mit dem VIS-Hintergrund zentral editieren/anpassen?

Also ich habe meine Buttons so aufgebaut, dass keine direkten Farben eingetragen sind, sondern nur Bindings, d.h. ich ändere einen Farbwert und alle Widgets werden angepasst.
      Und über meine Setup View kann das direkt angepasst werden. Die ist aber erst im Aufbau.
      D.h. die Button Hintegrund Farbe #171717 wird hier eingetragen und man sieht das Ergebnis oben auch gleich wie es aussehen wird:

d1a1173a-f3b3-4d2d-ab6a-2a2acec6e6ba-grafik.png

∘ MB ASRock J4105M Intel J4105 CPU M-ATX | 16 GB RAM | 480 GB SSD ∘ PROXMOX LCX-Container > IoBroker

M 1 Reply Last reply
      0
      • TG70T TG70

ja die vis-views.json
        Du meinst jetzt in Verbindung mit dem VIS-Hintergrund zentral editieren/anpassen?

Also ich habe meine Buttons so aufgebaut, dass keine direkten Farben eingetragen sind, sondern nur Bindings, d.h. ich ändere einen Farbwert und alle Widgets werden angepasst.
        Und über meine Setup View kann das direkt angepasst werden. Die ist aber erst im Aufbau.
        D.h. die Button Hintegrund Farbe #171717 wird hier eingetragen und man sieht das Ergebnis oben auch gleich wie es aussehen wird:

d1a1173a-f3b3-4d2d-ab6a-2a2acec6e6ba-grafik.png

M Online
        M Online
        MCU
        wrote on last edited by MCU

@tg70 Ja genau. Aber erst kopieren als Sicherung.
        Dort kannst du dann nach background-color suchen und ersetzen:
        fbaf7565-c7f4-421c-bec1-a7b39c7c5ceb-image.png

Aber nicht alle backgroundcolor ersetzen nur die von den views.

NUC i7 64GB mit Proxmox ---- https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/ Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> https://www.instagram.com/mcuiobroker

TG70T 1 Reply Last reply
        1
        • M MCU

@tg70 Ja genau. Aber erst kopieren als Sicherung.
          Dort kannst du dann nach background-color suchen und ersetzen:
          fbaf7565-c7f4-421c-bec1-a7b39c7c5ceb-image.png

Aber nicht alle backgroundcolor ersetzen nur die von den views.

TG70T Offline
          TG70T Offline
          TG70
          Forum Testing
          wrote on last edited by

@mcu ... ja sehr geschickte Variante... ich hätte das gerne über eine VIS ändern wollen, so wie eben meine Widgets etc. auch... ist sowas möglich?

∘ MB ASRock J4105M Intel J4105 CPU M-ATX | 16 GB RAM | 480 GB SSD ∘ PROXMOX LCX-Container > IoBroker

M 1 Reply Last reply
          0
          • TG70T TG70

@mcu ... ja sehr geschickte Variante... ich hätte das gerne über eine VIS ändern wollen, so wie eben meine Widgets etc. auch... ist sowas möglich?

M Online
            M Online
            MCU

@tg70 Verstehe ich nicht das ist doch die VIS und dort passt du dann Deine Farbe #171717 in ein Binding an.
            Funktioniert anscheinend nicht.!!!

TG70T 1 Reply Last reply
            0
            • M MCU

@tg70 Verstehe ich nicht das ist doch die VIS und dort passt du dann Deine Farbe #171717 in ein Binding an.
              Funktioniert anscheinend nicht.!!!

TG70T Offline
              TG70T Offline
              TG70
              Forum Testing

@mcu .. genau ich schreibe einfach im dem Beispiel mit "Button" die Farbe #171717 in den Datensatz, wo alle Widgets Hintergründe mit Bindings angebunden sind.

So in der Art möchte ich das eben mit den VIEW Hintergründen machen, ggf. auch mit Hintegrundbildern

M 1 Reply Last reply
              0
              • TG70T TG70

@mcu .. genau ich schreibe einfach im dem Beispiel mit "Button" die Farbe #171717 in den Datensatz, wo alle Widgets Hintergründe mit Bindings angebunden sind.

So in der Art möchte ich das eben mit den VIEW Hintergründen machen, ggf. auch mit Hintegrundbildern

M Online
                M Online
                MCU
                wrote on last edited by

@tg70 Bei den allgemeinen Hintergründe funktioniert ein Binding anscheinend nicht:

c59561ab-eece-49f0-bc8a-49d4aa2a4e2c-image.png

TG70T 1 Reply Last reply
                0
                • M MCU

@tg70 Bei den allgemeinen Hintergründe funktioniert ein Binding anscheinend nicht:

c59561ab-eece-49f0-bc8a-49d4aa2a4e2c-image.png

TG70T Offline
                  TG70T Offline
                  TG70
                  Forum Testing
                  wrote on last edited by

@mcu ... genau, das habe ich auch probiert. Wie wäre sowas dann möglich?

M 1 Reply Last reply
                  0
                  • TG70T TG70

@mcu ... genau, das habe ich auch probiert. Wie wäre sowas dann möglich?

M Online
                    M Online
                    MCU
                    wrote on last edited by

@tg70 Ich hatte es gehofft. Muss noch daran arbeiten.

TG70T 1 Reply Last reply
                    1
                    • M MCU

@tg70 Ich hatte es gehofft. Muss noch daran arbeiten.

TG70T Offline
                      TG70T Offline
                      TG70
                      Forum Testing
                      wrote on last edited by

@mcu Soll ich da mal einen neuen Thread aufmachen?

M 1 Reply Last reply
                      0
                      • TG70T TG70

@mcu Soll ich da mal einen neuen Thread aufmachen?

M Online
                        M Online
                        MCU

@tg70 Du willst doch nur zwischen zwei Farben hin und herschalten? Maximale Anzahl der Farben?

TG70T 1 Reply Last reply
                        0
                        • M MCU

@tg70 Du willst doch nur zwischen zwei Farben hin und herschalten? Maximale Anzahl der Farben?

TG70T Offline
                          TG70T Offline
                          TG70
                          Forum Testing
                          wrote on last edited by

@mcu du meinst jetzt die Hintergründe oder was meinst du?

M 1 Reply Last reply
                          0
                          • TG70T TG70

@mcu du meinst jetzt die Hintergründe oder was meinst du?

M Online
                            M Online
                            MCU

@tg70 Ja
                            Kannst auch mal hier schauen:
                            https://forum.iobroker.net/topic/765/css-hintergrund-für-view

Wenn man nur in CSS folgenden Eintrag macht, sind alle View mit Hintergrund green:
                            23a52baa-6d0d-497f-bea4-a62f8c20efc1-image.png

TG70T 1 Reply Last reply
                            0
                            • M MCU

@tg70 Ja
                              Kannst auch mal hier schauen:
                              https://forum.iobroker.net/topic/765/css-hintergrund-für-view

Wenn man nur in CSS folgenden Eintrag macht, sind alle View mit Hintergrund green:
                              23a52baa-6d0d-497f-bea4-a62f8c20efc1-image.png

TG70T Offline
                              TG70T Offline
                              TG70
                              Forum Testing
                              wrote on last edited by

schau ich mir gleich an ... bin gespannt....

DU schau mal, die Farbe "red" funktioniert bei mir nicht

{v:coronavirus-statistics.0.Germany.Stadt.Nürnberg.cases7_per_100k; (v<50)? "green": (v<100)? "yellow": (v>100)? "red": "grey"}

[{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"coronavirus-statistics.0.Germany.Stadt.Nürnberg.cases7_per_100k","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":false,"factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"digits":"1"},"style":{"left":"142px","top":"583px","background":"{v:coronavirus-statistics.0.Germany.Stadt.Nürnberg.cases7_per_100k; (v<50)? "green": (v<100)? "yellow": (v>100)? "red": "grey"}","width":"54px","height":"16px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-radius":"4px","border-color":"grey","color":"black","text-align":"center","font-size":"16px","font-weight":"bolder","font-variant":"normal","background-color":""},"widgetSet":"basic"}]

1 Reply Last reply
                              0
                              • M Online
                                M Online
                                MCU
                                wrote on last edited by

@tg70

{v:coronavirus-statistics.0.Germany.todayDeaths;(v<0)? "green": (v<35)? "yellow": (v>50)? "red": "grey"}

Bei mir schon:
                                f370fdd4-68eb-43cd-b8c6-f7d3b1a16b9e-image.png

TG70T 1 Reply Last reply
                                0
                                • M MCU

@tg70

{v:coronavirus-statistics.0.Germany.todayDeaths;(v<0)? "green": (v<35)? "yellow": (v>50)? "red": "grey"}

Bei mir schon:
                                  f370fdd4-68eb-43cd-b8c6-f7d3b1a16b9e-image.png

TG70T Offline
                                  TG70T Offline
                                  TG70
                                  Forum Testing

Hast du mein Widget probiert... bei mir gehts leider nicht
                                  Das als Beispiel > 100 (128)

{v:coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.Nürnberger_Land.cases7_per_100k;(v<50)? "green": (v<100)? "yellow": (v>100)? "red": "grey"}

M 1 Reply Last reply
                                  0
                                  • TG70T TG70

Hast du mein Widget probiert... bei mir gehts leider nicht
                                    Das als Beispiel > 100 (128)

{v:coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.Nürnberger_Land.cases7_per_100k;(v<50)? "green": (v<100)? "yellow": (v>100)? "red": "grey"}

M Online
                                    M Online
                                    MCU
                                    wrote on last edited by

@tg70 Kann ich nicht:
                                    19047fb0-86a7-4961-b6bc-5aa08343a0ff-image.png

TG70T 1 Reply Last reply
                                    0
                                    • M MCU

@tg70 Kann ich nicht:
                                      19047fb0-86a7-4961-b6bc-5aa08343a0ff-image.png

TG70T Offline
                                      TG70T Offline
                                      TG70
                                      Forum Testing
                                      wrote on last edited by

@mcu .. das ist aber seltsam

Farbe Rot

[{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"coronavirus-statistics.0.Germany.Stadt.Nürnberg.cases7_per_100k","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":false,"factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"digits":"1"},"style":{"left":"142px","top":"602px","background":"{v:coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.Nürnberger_Land.cases7_per_100k;(v<50)? "green": (v<100)? "yellow": (v>100)? "red": "grey"}","width":"54px","height":"15px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-radius":"4px","border-color":"grey","color":"black","text-align":"center","font-size":"16px","font-weight":"bolder","font-variant":"normal","background-color":""},"widgetSet":"basic"}]

Farbe Gelb

[{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.Nürnberger_Land.cases7_per_100k","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":false,"factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"digits":"1"},"style":{"left":"205px","top":"602px","background":"{v:coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.Nürnberger_Land.cases7_per_100k; (v<50)? "green": (v<100)? "yellow": (v>100)? "red": "grey"}","width":"54px","height":"15px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-radius":"4px","border-color":"grey","color":"black","text-align":"center","font-size":"16px","font-weight":"bolder","font-variant":"normal"},"widgetSet":"basic"}]

M 1 Reply Last reply
                                      0
                                      • TG70T TG70

@mcu .. das ist aber seltsam

Farbe Rot

[{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"coronavirus-statistics.0.Germany.Stadt.Nürnberg.cases7_per_100k","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":false,"factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"digits":"1"},"style":{"left":"142px","top":"602px","background":"{v:coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.Nürnberger_Land.cases7_per_100k;(v<50)? "green": (v<100)? "yellow": (v>100)? "red": "grey"}","width":"54px","height":"15px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-radius":"4px","border-color":"grey","color":"black","text-align":"center","font-size":"16px","font-weight":"bolder","font-variant":"normal","background-color":""},"widgetSet":"basic"}]

Farbe Gelb

[{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.Nürnberger_Land.cases7_per_100k","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":false,"factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"digits":"1"},"style":{"left":"205px","top":"602px","background":"{v:coronavirus-statistics.0.Germany.Kreis.Nürnberger_Land.cases7_per_100k; (v<50)? "green": (v<100)? "yellow": (v>100)? "red": "grey"}","width":"54px","height":"15px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-radius":"4px","border-color":"grey","color":"black","text-align":"center","font-size":"16px","font-weight":"bolder","font-variant":"normal"},"widgetSet":"basic"}]

M Online
                                        M Online
                                        MCU

@tg70 Kann ich beide nicht importieren?
                                        Bei Dir wird nicht korrekt exportiert:
                                        f4ef8ec7-2625-45c0-b1ff-256899d279e9-image.png
                                        Es sind keine

"\"

vor den ", deswegen kommt der Import damit nicht klar.
                                        Achso, du musst die Code-Tags nehmen!
                                        </> im Spoiler

-> Erst Spoiler klicken, danach direkt Code-Tags (</>) und dann mit STRG+V, den Code einfügen.

TG70T M 2 Replies Last reply
                                        1
                                        • M MCU

@tg70 Kann ich beide nicht importieren?
                                          Bei Dir wird nicht korrekt exportiert:
                                          f4ef8ec7-2625-45c0-b1ff-256899d279e9-image.png
                                          Es sind keine

"\"

vor den ", deswegen kommt der Import damit nicht klar.
                                          Achso, du musst die Code-Tags nehmen!
                                          </> im Spoiler

-> Erst Spoiler klicken, danach direkt Code-Tags (</>) und dann mit STRG+V, den Code einfügen.

TG70T Offline
                                          TG70T Offline
                                          TG70
                                          Forum Testing
                                          wrote on last edited by

@mcu ich hab das über den Export Button gemacht. Ist das nicht richtig?

1 Reply Last reply
                                          0
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

307

32.4k

Users

81.4k

Topics

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Login

• Don't have an account? Register

• Login or register to search.
                                          • First post
                                            Last post
                                          0
                                          • Recent
                                          • Tags
                                          • Unread 0
                                          • Categories