NEWS
Adapter Webseiten bei mehreren text2command Instanzen
-
Hallo,
ich habe mehrere Instanzen vom text2command Adapter am laufen, bekomme aber bei jeder Instanz die gleiche Adapter Webseite beim Aufruf hinter der Instanzanzeige angezeigt.
Ich möchte aber für jede Instanz eine eigene Webseite mit separaten Befehlen verwalten können.
Hintergrund: ich habe drei Telegramm Adaptern je eine t2c Instanz zugewiesen und möchte mit dem gleichen Befehl ein anderes Script starten. Wenn aber hinter jeder t2c Instanz die gleiche Webseite ist, wird immer mit dem gleichen Befehl ein bestimmtes Script gestartet, ich kann also nicht unterscheiden von welchem Telegramm Adapter der Aufruf kam um eine individuelle Ausführung zu starten.
Oder geht das anders?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden