NEWS
Test Adapter Slideshow (ehemals Diashow) v0.1.x
-
Ich wollte eigentlich letztens schon hier reingeschrieben haben, aber irgendwie ist das untergegangen.
Ich bekomme leider Synology Photos nicht eingebunden. Wir sharen hier ziemlich viele Alben, daher wäre das klasse, das hinzubekommen.
Ich habe einen User mit Upload-Rechten ausgestattet und versucht, die Slideshow damit zum Laufen zu bekommen. Leider ohne Erfolg.
Mit dem User kann ich mich über den Browser anmelden und in SynoPhotos das eine freigegebene Album anschauen. Das klappt also generell.
Im Slideshow-Log steht aber leider:slideshow.0 2024-02-15 01:19:09.203 error Error occured: No pictures found in Synology(updatePictureList) slideshow.0 2024-02-15 01:19:09.202 error Error occured: Error getting folders from Synology in Synology(synoGetFolders)Dazu habe ich in der Doku nichts finden können. Hat jemand einen Tipp für mich?
manuxi sagte:
Ich bekomme leider Synology Photos nicht eingebunden. Wir sharen hier ziemlich viele Alben, daher wäre das klasse, das hinzubekommen.
Ich habe einen User mit Upload-Rechten ausgestattet und versucht, die Slideshow damit zum Laufen zu bekommen. Leider ohne Erfolg.
Mit dem User kann ich mich über den Browser anmelden und in SynoPhotos das eine freigegebene Album anschauen. Das klappt also generell.Hallo zusammen,
ich habe es mithilfe von Opus hinbekommen, die Syno-Photostation einzubinden und ein paar Gimmicks (vor/zurück, Fullscreen-Slider, Progressbar, Bild-Info, Album-Wahl, usw.) zu bauen. War etwas Arbeit, die API ist quasi nicht dokumentiert. Ich bin gerade noch dabei, ein Sync-Problem (Foto und Info-Overlay out of Sync) zu beheben.
Sobald ich fertig bin, stelle ich die Änderungen gerne zur Verfügung. Ich würde ja einen PR stellen, allerdings sieht es so aus, als wird das Projekt auf github nicht mehr gemaintained. Was wäre zu tun?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden