NEWS
Tablet bleibt trotz View Wechsel dunkel Fully Browser Kiosk
-
Hallo,
nach Trigger über einen Bewegungsmelder wechselt in vis die view so wie gewollt
allerdings passiert auf dem Tablet nichts, wenn der Bildschirmschoner aktiv ist.
Wie kann ich erreichen, dass das Tablet wieder aktiviert wird und die gewünschte view
angezeigt wird?
Danke für eure Hilfe.. -
Hallo,
nach Trigger über einen Bewegungsmelder wechselt in vis die view so wie gewollt
allerdings passiert auf dem Tablet nichts, wenn der Bildschirmschoner aktiv ist.
Wie kann ich erreichen, dass das Tablet wieder aktiviert wird und die gewünschte view
angezeigt wird?
Danke für eure Hilfe..@herr_kuschel Gibt einen Adapter: Fullybrowser
Der in Verbindung mit deinem Browser bietet einiges an Steuerungsmöglichkeiten.

-
@herr_kuschel Gibt einen Adapter: Fullybrowser
Der in Verbindung mit deinem Browser bietet einiges an Steuerungsmöglichkeiten.

@wendy2702 Danke. Bin gespannt, ob dort mehr Möglichkeiten als in der App vorhanden sind.
Gruß -
@wendy2702 Danke. Bin gespannt, ob dort mehr Möglichkeiten als in der App vorhanden sind.
Gruß@herr_kuschel Ich habe den Fully Kiosk mir dem Adapter bei einem Freund eingerichtet. Der ist hoch zufrieden.
Nutzt im Haus die Kamera des Tablets zum einschalten und wenn draussen jemand Klingelt oder vor der Tür rumlungert einen BWM.
-
@herr_kuschel Ich habe den Fully Kiosk mir dem Adapter bei einem Freund eingerichtet. Der ist hoch zufrieden.
Nutzt im Haus die Kamera des Tablets zum einschalten und wenn draussen jemand Klingelt oder vor der Tür rumlungert einen BWM.
@wendy2702 ...so habe ich es auch vor.
Mit welchen Befehlen arbeitet ihr? Über URL oder die VIS? Vielleicht magst du ja davon Posten... 🙂
Gruß -
Mit welchen Befehlen arbeitet ihr? Über URL oder die VIS? Vielleicht magst du ja davon Posten... 🙂
Gruß@herr_kuschel Ok.
Muss ich mal schauen wie wir das eingerichtet haben. Mal fragen wann ich Teamviewer machen darf.
Habe das leider nicht mehr im Kopf.
-
GrußHi,
sorry.. habe dich nicht vergessen konnte nur noch keinen Teamviewer zu meinem Freund machen.
Ich weiß das wir den Fully Browser und in Iobroker den Adapter dazu benutzen.
Meine der erzeugt dann einen Datenpunkt zum ein/ausschalten des Displays.
-
Hi,
sorry.. habe dich nicht vergessen konnte nur noch keinen Teamviewer zu meinem Freund machen.
Ich weiß das wir den Fully Browser und in Iobroker den Adapter dazu benutzen.
Meine der erzeugt dann einen Datenpunkt zum ein/ausschalten des Displays.
@wendy2702 Danke, das hört sich schon mal interessant an.. ich warte mal ab, was du berichten kannst... :)
-
@wendy2702 Danke, das hört sich schon mal interessant an.. ich warte mal ab, was du berichten kannst... :)
@herr_kuschel Sorry das es solange gedauert hat aber hier die Datenpunkte aus dem Adapter falls du es noch nicht selber probiert hast:

Bildschirm ein/aus ist ja erkennbar.
-
@herr_kuschel Sorry das es solange gedauert hat aber hier die Datenpunkte aus dem Adapter falls du es noch nicht selber probiert hast:

Bildschirm ein/aus ist ja erkennbar.
@wendy2702 danke schön :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden