NEWS
Fire-HD Tablets und Fullybrowser
-
Fire-HD Tablets und Fullybrowser seit geraumer Zeit haben mächtige Probleme. Dies kam seit den letzten Update von Amazon.Entweder stürzt der Fullybrowser komplett ab oder bleibt beim laden hängen. Wer hat diese Sachen noch beobachtet? Momentan ist das Fire-Tablet mit Fullybrowser nicht zu empfehlen. Was solls.
-
@ostseereiter läuft bei mir eigentlich ganz normal, einzigstes was nicht mehr funktioniert, der camshot über mein bisheriges Script. Da dies nach kurzer Zeit sich "aufhängt" und ununterbrochen Bilder sendet. Ob das mit dem Tablet, Fullly oder Javascript zusammen hängt, kann ich nicht beurteilen.
-
@crunchip Ich denke da spielt alles zusammen. Muss man abwarten bis wieder ein update für Fully rauskommt. Ist natürlich so blöd aber was will man machen. Ich habe das auch beobachtet wenn er ein Diagramm von Grafana lädt das er dann abstürzt.
-
also, ich hab absolut keine Probleme mit Fully und fire-HD. Läuft seit Monaten absolut stabil, schnell und zuverlässig.
-
@htrecksler said in Fire-HD Tablets und Fullybrowser:
also, ich hab absolut keine Probleme mit Fully und fire-HD. Läuft seit Monaten absolut stabil, schnell und zuverlässig.
Dem schließe ich mich an, Fire HD 10 und Fully läuft wie es soll