NEWS
Enigma2 - Zap zu Favoriten ohne ID möglich?
-
Hallo liebe Enigma2 User!
Ich habe mit Hilfe dieses Beitrags aus dem OATV Forum paar für mich wichtige Internetradiosender in ein Bouquet glegt und kann sie wunderbar über die GUI des Receivers ansteuern und abspielen.
Nun möchte ich mit einem Script den passenden Internetstream abspielen, das gelingt mir aber nicht. Der Datenpunkt "ZAP" reagiert verständlicher Weise nur auf die SID (SED) und die sieht natürlch in meinem Fall nicht brauchbar aus, bzw. funktioniert nicht:
Funktioniert:
1:0:2:3341:45B:1:C00000:0:0:0: --> ORF
Funktioniert nicht:
4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//stream.srg-ssr.ch/m/rsj/aacp_96Hat irgend Jemand einen Tip für mich?
LG, mxa
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden