NEWS
Pushover wird nicht getriggert
-
Hallo Forum
zuerst möchte ich Danke für viele wertvolle Infos hier sagen und im selben Atemzug...Ich bin Neuling.
Ich habe Pushover eingerichtet und die Testnachrichten werden auch auf meinen Geräten erfolgreich übermittelt.
Nun möchte ich eine Pushinfo erhalten, wenn ein Bestimmter Wert aus dem iCal und TrashSchedule auftritt.
Dazu habe ich in Blockly folgendes Skript erstellt

Um es zu testen, habe ich den Wert "Zeitplan" auf einen Wert in den nächsten Minuten geändert.
Doch obwohl ich die Zeit erreiche und die Werte im Objekt auch das anzeigen was triggern soll, passiert nichts.
Ich habe im Kalender dazu einen Eintrag gemacht, dass morgen als Test "Restmüll" abgeholt wird.
Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen?
lgEDIT: Ich trottl hatte den PI noch auf der falschen Zeitzone.
Funktioniert nun
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden