NEWS
Keba P30c Adapter - Strombegrenzen möglich?
-
Hallo,
bin noch nicht fit, WB ist montiert u morgen kommt der Zoe.
Die WB ist per Dip auf 32A eingestellt, möchte aktuell noch ohne Führung nur mit 10-16A laden.
Kann ich das mit dem Adapter fixieren, Objekt?
Max Current (war nur lesen)
Current User ?Warum steht bei Voltage nichts? Dachte das sollte die Zuleitung sein?
Danke

-
Hallo,
bin noch nicht fit, WB ist montiert u morgen kommt der Zoe.
Die WB ist per Dip auf 32A eingestellt, möchte aktuell noch ohne Führung nur mit 10-16A laden.
Kann ich das mit dem Adapter fixieren, Objekt?
Max Current (war nur lesen)
Current User ?Warum steht bei Voltage nichts? Dachte das sollte die Zuleitung sein?
Danke

-
es gibt diesen Kecontact Keba Adapter, dachte hier wären Leute die sich mit dem Teil auskennen?
-
denke ich liege falsch, oder?
der Adapter ist rein zum auslesen gedacht, kein senden.Darf ich euch fragen, wie ich zur Keba P30c senden kann, das Protokoll wäre UDP, aber ich kann dazu nicht wirklich was finden?
-
denke ich liege falsch, oder?
der Adapter ist rein zum auslesen gedacht, kein senden.Darf ich euch fragen, wie ich zur Keba P30c senden kann, das Protokoll wäre UDP, aber ich kann dazu nicht wirklich was finden?
@humidor Schon mal versucht currentUser zu überschreiben? Das ist laut Handbuch zumindest der lesende Wert. Vielleicht kann der Adapter damit "curr" schreiben?
(Siehe https://www.keba.com/download/x/4a925c4c61/kecontactp30udp_pgen.pdf, S.30) -
@humidor Schon mal versucht currentUser zu überschreiben? Das ist laut Handbuch zumindest der lesende Wert. Vielleicht kann der Adapter damit "curr" schreiben?
(Siehe https://www.keba.com/download/x/4a925c4c61/kecontactp30udp_pgen.pdf, S.30)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden