NEWS
IoBroker.mpd
-
ich habe einen debian buster server , der auch proxmox installiert hat und dem mpd server drauf hat
zuvor hatte ich debian mit iobroker und mpdserver (und sql,...)
sollte also theoretisch kein thema sein
@liv-in-sky Servus, du hast einen Issus in Github afgemacht und Vladimir hast das sofort gefixt, Wahnsinn! Kannst du mir sagen wie ich die nun geänderten 2 Dateien bei mir ändere? Copy/Paste oder einfach nochmal updaten? Bin aktuell auf v1.0.4.
LG, mxa -
@liv-in-sky Servus, du hast einen Issus in Github afgemacht und Vladimir hast das sofort gefixt, Wahnsinn! Kannst du mir sagen wie ich die nun geänderten 2 Dateien bei mir ändere? Copy/Paste oder einfach nochmal updaten? Bin aktuell auf v1.0.4.
LG, mxa@metaxa ich probietre es über update - über die git adresse und anschliessend auf der konsole:
"iobroker upload mpd"
wenn ich instanz neustarte kommen keine warnungewn oder fehler
-
Hallo,
wollte heute Musik abspielen. Version ist 1.0.5. Adapter/ iobroker ist aktuell.
Leider geht die Musik nicht mehr abspielen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:(7877) client.sendCommand {"play": "0"} ERROR - Error: [5@0] {} Failed to decode.....Hinter decode kommt dann das Verzeichnis/ Lied
Neuinstallation/ ältere Version hat nichts gebracht.
Hat jemand für mich eine Lösung?
Beste GrüßeEdit:
Hat sich erledigt. Habe ein update von Raspberry und danach einen Neustart gemacht. Jetzt funktioniert es wieder. Hoffe, es bleibt so...