NEWS
Szenen-Adapter führt Szene nicht korrekt aus
-
Hallo.
Ich habe beim Szenen-Adapter ein seltsames Phänomen.
Nachdem ich die Szene konfiguriert habe und in der Einstellung die True und False Funktion teste, werden alle Aktionen korrekt ausgeführt.
Füge ich die Szene allerdings in meiner Vis ein, wird beim drücken des Widget eine Aktion nicht ausgeführt.Folgendes will ich steuern und ist wie beschrieben konfiguriert
Bei True
-
Sky Receiver einschalten - über Harmony Hub - „powertoggle“ Wert 1 (Simulation Tastendruck)
AV Receiver und TV schalten mit Sky Receiver automatisch ein -
Sky Receiver Vollbild bekommen - über Harmony Hub - „back“ Wert 1(Simulation Tastendruck)
-
Subwoofer einschalten - über Meross Smart Switch - Wert True
Der 3. Punkt funktioniert im Test in den Szeneneinstellungen aber nicht in echt. Also nicht wenn ich den Datenpunkt in der Vis einbinde und ihn dann ausführen will.
Wo könnte das Problem liegen?
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden