NEWS
Test Adapter device-reminder V 1.x
-
@xenon Habe den Adapter installiert. Bei mir sind keine Geräte weg. Alles da.
-
@xenon Grade eingespielt, bei mir fehlen alle "Standby-Schwellen-Werte"
-
@guergen Bei mir sind sie da. Versuch es einfach hineinzuschreiben.
-
Danke für die Rückmeldungen. Hm, das da was fehlt ist komisch. Ich schau mal ob ich was finde
-
@xenon Nach dem Eintragen der Standby-Werte und einem Adapterneustart, fehlt mit jetzt der Typ der Geräte....
Ich spiele nochmal die alte Version auf und installiere nochmal von github -
@guergen Das war bei mir auch. Hab es einfach wieder eingetragen und gut ist es.
-
@flugschüler Ich kann ja nix eintragen... die Felder sind weg
-
@Flugschüler hattest du zuvor bereits eine github Version oder die offizielle stable installiert gehabt?
@guergen die gleiche Frage an dich auch -
@xenon Keine Gerätetypen, aber ein grüner Haken:
-
@xenon Ja beides. Zuerst die stable und als letztes die github.
-
@xenon Ich hatte die stable 1.2.9 installiert und seit grade eben die von github
-
Komisch, beide die gleiche Ausgangslage und dann solche merkwürdigen Fehler. Ich Bau gleich mal ein paar zusätzliche debug Meldungen ein und geb dann bescheid
-
@xenon Hab grade nochwas festgestellt: Wenn ich die Standby-Werte händisch eintrage und in dem Feld Speichern drücke, kommt die Meldung Speichern und Schliesen-Meldung nicht. Unten ist nur das Feld Abbrechen.
-
@xenon Vielleicht unterschiedliche Grundkonfig´s. Ich bin komplett auf dem Beta-Zweig und mit js-controller auf 5.0.12 unterwegs.
-
@guergen js-controller 5.0.12 hab ich auch.
-
@guergen bei mir kommt da ein Button wo man auf speichern klicken muss und dann erscheint unten speichern oder speichern und schließen.
-
neue Version auf github
-
@xenon Hmmmh.... die Speichern-Felder fehlen leider immer noch:
Und den Gerätetyp kann ich auch nicht eintragen
[EDIT]: Habe grade mal chrome genutzt, da geht es auch nicht; am Cache liegt es scheinbar nicht -
@guergen kannst du mal bitte eine neue instanz erstellen und dann nochmal testen?
-
@guergen Wie hast du die Namen auf Deutsch bekommen? Bei mir steht das auf Englisch.