NEWS
fritzbox: Gesendete/Emfpangene Datenmenge Zeitraum?
-
Unter Objekte gibt es diese zwei Werte:
- upnp.0.WANDevice_-_FRITZ!Box_4040.WANDevice.WANCommonInterfaceConfig.TotalBytesSent
- upnp.0.WANDevice_-_FRITZ!Box_4040.WANDevice.WANCommonInterfaceConfig.TotalBytesReceived
Die Frage wäre allerdings:
- für welchen Zeitraum gilt diese Datenmenge?
- wann wird dieser immer zurückgesetzt (zB ist bei mir BytesSent aktuell deutlich höher als BytesReceived)
und welche Werte zeigt eigentlich die Fritzbox unter Internet > Online-Monitor > Online-Zähler an?
-
Unter Objekte gibt es diese zwei Werte:
- upnp.0.WANDevice_-_FRITZ!Box_4040.WANDevice.WANCommonInterfaceConfig.TotalBytesSent
- upnp.0.WANDevice_-_FRITZ!Box_4040.WANDevice.WANCommonInterfaceConfig.TotalBytesReceived
Die Frage wäre allerdings:
- für welchen Zeitraum gilt diese Datenmenge?
- wann wird dieser immer zurückgesetzt (zB ist bei mir BytesSent aktuell deutlich höher als BytesReceived)
und welche Werte zeigt eigentlich die Fritzbox unter Internet > Online-Monitor > Online-Zähler an?
@nukia diese frage kann ich dir leider nicht beantworten
habe aber mal mit jmd anderen eine mail-auswertung gemacht. mail kommt von fritzbox in nodered an und wird über script in datenpunkte zerlegt.
dabei kommt das raus:

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden