NEWS
Heizungs Widget‘s
-
Könntet ihr mir mal ein paar eurer Heizungsregler zeigen in eurer VIS und ggf. den oder das Widget benennen ....
Danke euch
-
Könntet ihr mir mal ein paar eurer Heizungsregler zeigen in eurer VIS und ggf. den oder das Widget benennen ....
Danke euch
Das leidige Thema mit dem Anfang.
Also ich kann nur jedem Raten die 3 S zu befolgen und zu Fragen:
SuchFunktion Iobroker.net
SuchFunktion Google.de und
Smarthome-tricks.dees gibt viele beigräte zum Thema .. nicht anders habe ich vor 3 Monaten meine Thermostate gebaut für mein VIS .
ich hab mich z.B an den User Sigi234 orientiert .. gib mal nur seinen Username bei Googel ein, du wirst lachen!!!Das ist dabei raus gekommen:

kleiner tipp von meiner Seite:
Fang mit einem Basic an Temperatur Ist, Soll, Heizleistung, und Steuerung und dann fängst du an diese immer weiter auszuschmücken. Zu sehen hier : homematic-heizkoerperthermostat on smarthome-tricks.de
viel Erfolg !
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden