NEWS
Grafana Datenquellen nach Neustart verschwunden
-
Hallo zusammen,
Ich habe auf meinem PI 4 Grafana mit einer Influx DB installiert um diverse HMIP Geräte zu loggen nach dem ich nun ein Neustart vom PI machte ist nun alles wieder weg und nichts wird geloggt ... warum ?
-
Hallo zusammen,
Ich habe auf meinem PI 4 Grafana mit einer Influx DB installiert um diverse HMIP Geräte zu loggen nach dem ich nun ein Neustart vom PI machte ist nun alles wieder weg und nichts wird geloggt ... warum ?
@chrisidonner hast du eine Lösung gefunden? Habe das auch ständig und somit die Lust an Grafana verloren da ich immer auf die datenpunkte achten muss.
-
@chrisidonner hast du eine Lösung gefunden? Habe das auch ständig und somit die Lust an Grafana verloren da ich immer auf die datenpunkte achten muss.
-
-
@crunchip wenn der HMip Adapter Neustarten oder mal neu einließt verschwinden die influxdb datenpunkte das diese gelogen werden. Hab das nur bei HMip
@mazze sagte in Grafana Datenquellen nach Neustart verschwunden:
HMip Adapter Neustarten oder mal neu einließ
Würde ja bedeuten, das der Adapter die Datenpunkte löscht und neu anlegt. Dann wäre es vllt sinnvoll beim Adapter diesbezüglich ein issue zu erstellen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden