NEWS
Buanet - Iobroker auf Synology mit MACVLAN
-
Hallo,
ich habe mich heute mal dran probiert, einen Iobroker auf einer Synology mit MACVLAN aufzusetzen.
Dies hat die folgenden Ergebnisse im Portainer gebracht:

Was ich hier verblüfft, ist die Tatsache, dass der iob_public_conf als driver nicht "MACVLAN", sondern "null" anzeigt.
Ich habe hier, wie von Andre dargestellt eine freie fest IP-Adresse mit einem /32er Netz genommen.
Alles in allem führt das Ganze aber dann dazu, dass der Iobroker zwar als Healthy dargestellt wird, aber nicht startet:

Das Log-File sieht dann wie folgt aus:
Start Iobroker.txtÜber Tipps, wo der Fehler liegen könnte, wäre ich sehr dankbar, da ich trotz intensiver Suche keine Idee hab.
Danke und frohe Weihnachten,
Sandhase
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden