NEWS
amazon skill aktivieren - falsches Passwort
-
Hallo.
Ich wollte gerade den amazon-Skill aktivieren.
Beim abfragen der E-Mail Adresse und des Passworts kommt aber leider die Fehlermeldung. "The username or password you entered is invalid".Auf iobroker.pro hab ich mich registriert. Das E-Mail mit dem Initialisierungs-Passwort habe ich bekommen - nur der login beim Skill funktioniert eben nicht. Läuft dieses Passwort irgendwann ab?
wer hat noch einen Tipp was ich probieren könnte.
LG
Andi -
Hallo.
Ich wollte gerade den amazon-Skill aktivieren.
Beim abfragen der E-Mail Adresse und des Passworts kommt aber leider die Fehlermeldung. "The username or password you entered is invalid".Auf iobroker.pro hab ich mich registriert. Das E-Mail mit dem Initialisierungs-Passwort habe ich bekommen - nur der login beim Skill funktioniert eben nicht. Läuft dieses Passwort irgendwann ab?
wer hat noch einen Tipp was ich probieren könnte.
LG
Andierrr...wenn Du den Skill aktivierst muss man da in der Regel die Amazon Konto Daten eingeben, nicht die Anmeldedaten von iobroker.pro....
Ganz sicher bin ich mir aber jetzt auch nicht, und zu faul um es zu probieren :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden