NEWS
Telegramm Bot
-
Hallo,
ich habe für Nachrichten einen Telegram Bot erstellt, wenn ich diesen mit meiner Freundin teile, bleibt dieser bei Ihr leer, obwohl Sie in gestartet hat.
Was mache ich faslch?
Gruß
@Lucascoco sagte in Telegramm Bot:
Was mache ich faslch?
Du schreibst ja gar nicht, was du machst, wie soll man da beurteilen ob es falsch ist?
wenn du das hier laufen lässt passiert was?

-
Was mache ich faslch?
Du schreibst ja gar nicht, was du machst, wie soll man da beurteilen ob es falsch ist?
wenn du das hier laufen lässt passiert was?

-
@fastfoot oh sry
bei mir kommen die Meldungen in meinem Telegram an und bei meiner Freund nicht
@fastfoot oh sry
sie sollte ja irgendetwas sehen wenn sie den bot startet, zB eine Aufforderung zur Passworteingabe. Sonst fällt mir dazu nicht viel ein
Du kannst auch mal im iobroker LOG schauen was sich da tut
-
@fastfoot oh sry
sie sollte ja irgendetwas sehen wenn sie den bot startet, zB eine Aufforderung zur Passworteingabe. Sonst fällt mir dazu nicht viel ein
Du kannst auch mal im iobroker LOG schauen was sich da tut
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden