NEWS
Gosund SP211 (BlitzWolf BW-SHP7) Verbrauchsmessung Tasmota
-
@AggroRalf
hi, ich suche noch ne Anleitung um die SP211 zu flashen. Kannst du mir da weiterhelfen, hast die Anleitung noch? Bin Anfänger in dieser Sache@zanabria habe das vor einer woche gemacht - lief sehr gut
-
@AggroRalf
hi, ich suche noch ne Anleitung um die SP211 zu flashen. Kannst du mir da weiterhelfen, hast die Anleitung noch? Bin Anfänger in dieser Sache@zanabria
Hi, habe damals glaub diese verwendet:
https://ownsmarthome.de/2019/12/07/tasmota-mit-tuya-convert-over-the-air-flashen/Wobei ich keinen Pi rumliegen hatte und daher eine Ubuntu-Installation auf einen USB-Stick gemacht habe.
Es muss also nicht zwingend ein Pi sein, ein altes Notebook geht zum Beispiel auch. -
@zanabria hilft dir das weiter?
@da_Woody
Hi , ich werd's mir mal anschauen. Auch die Varianten von @liv-in-sky und @AggroRalf .
Danke euch allen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden