NEWS
*gelöst* FullyKiosk Adapter battery level dauerhaft bei 100%
-
Guten Abend zusammen,
unter Objekte/fullybrowser.0 ist im Datenpunkt batteryLevel sogut wie immer der Wert 100 (also voll aufgeladen)

Somit kann ich den Shelly-Aktor der den Strom zu der abschaltet schlecht steuern.
Hat jemand dasselbe Problem schon gehabt das der Akkustatus nicht aktualisiert? Ich bin mir nicht sicher ob die restlichen Werte überhaupt aktualisiert werden? , mir fällt nichts ein was ich prüfen könnte ... auf Befehle über die Objekte (Tastendruck simulieren) + alle anderen eigene Programme reagiert es wunderbar ...
Gruß in die Runde, Marcel
-
Guten Abend zusammen,
unter Objekte/fullybrowser.0 ist im Datenpunkt batteryLevel sogut wie immer der Wert 100 (also voll aufgeladen)

Somit kann ich den Shelly-Aktor der den Strom zu der abschaltet schlecht steuern.
Hat jemand dasselbe Problem schon gehabt das der Akkustatus nicht aktualisiert? Ich bin mir nicht sicher ob die restlichen Werte überhaupt aktualisiert werden? , mir fällt nichts ein was ich prüfen könnte ... auf Befehle über die Objekte (Tastendruck simulieren) + alle anderen eigene Programme reagiert es wunderbar ...
Gruß in die Runde, Marcel
@marcel-k
schau mal in der Instanz unter Haupteinstellung ob diese genauso sind wie bei mir wenn nicht ändere bitte.

-
@marcel-k
schau mal in der Instanz unter Haupteinstellung ob diese genauso sind wie bei mir wenn nicht ändere bitte.

@ostseereiter Servus ... bei mir war noch der default Wert eingetragen ... habs geändert, Adapter lädt dann sowieso neu -> Tablet war schon bei 2% und der Aktor ist direkt angesprungen ...
Wenn es jetzt die nächsten 2x genauo klappt, dann markiere ich die Anfrage als gelöst
Danke Dir schonmal vorab :-)
Beste Grüße, Marcel
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden