NEWS
Klingelsignalerkennung HmIP-DSD-PCB
-
hi,
ich habe den oben genannten Sensor verbaut.
Im iobrocker lese ich diesen über hm rpc ein
und habe folgende Auswahl
Welcher Wert ändert sich, wenn ich auf die Klingel drücke, kann es leider nicht selber testen im Moment.
Danke
@Lucascoco Jetzt habe ich mal die Werte in der Historie mit aufgezeichnet, aber wenn ich die Klingel betätigte leuchtet der Wert grün auf, aber ändert sich nicht, wie kann ich ihn dann im Blockly verwenden?
-
@Lucascoco Jetzt habe ich mal die Werte in der Historie mit aufgezeichnet, aber wenn ich die Klingel betätigte leuchtet der Wert grün auf, aber ändert sich nicht, wie kann ich ihn dann im Blockly verwenden?
@Lucascoco sagte in Klingelsignalerkennung HmIP-DSD-PCB:
wie kann ich ihn dann im Blockly verwenden?
Triggern auf Aktualisierung.
Der Timestamp sollte sich ändern, nicht der Wert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden