NEWS
Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS
-
@Peoples Herzlichen Dank. Einfach den YT Kanal abonnieren für kommende Updates
-
Bin schon am nächsten Projekt dran
-
@Flexer sagte in Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS:
Bin schon am nächsten Projekt dran
Wäre das was für dich?
https://forum.iobroker.net/topic/37766/öffnungsgrad-per-icon
-
@sigi234 meinst du ich soll mich mal an rolläden versuchen?
-
@Flexer sagte in Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS:
@sigi234 meinst du ich soll mich mal an rolläden versuchen?
Jupp......werden sicher viele brauchen können.
-
@sigi234 Ok kommt auf die Liste
-
Sieht schon cool aus, aber wie genau nutzt ihr den „Bildschirmschoner“? Weil entweder will ich meine VIS anzeigen, oder der Touchscreen soll sich automatisch abschalten um Energie zu sparen.
Ich könnte jetzt sagen schalte dich nicht ab sondern zeige den Bildschirmschoner, aber dann könnte ich genauso gut meine VIS weiter anzeigen lassen.
Oder hab ich irgendwie einen Denkfehler?
-
@saeft_2003 Mein Screensaver läuft von 20-01 Uhr nachts. Tippe ich einmal drauf wechsel ich auf die normale VIS. Nach 01 Uhr wird der Bildschirm abgeschaltet. Es ist einfach ein schöner optischer Effekt mehr nicht.
-
@qqolli Du Kannst doch das Video auch mittig ausrichten, den Hintergrund der Seite schwarz machen und fertig.
Edit: hast ja schon eine Antwort bekommen, überlesen -
@saeft_2003 ..... bei mir läuft das nicht als Bildschirmschoner sondern dauerhaft im Hintergrund.
-
Aktuell bin ich beruflich etwas eingespannt, danach werde ich aber die offenen Anfragen bearbeiten.
UPDATE das Video funktioniert jetzt auch unter iOS!!! Hipp Hipp Hurra
-
@flexer sagte in Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS:
ioBroker
Moin Flexer,
wärst du so nett und würdest dein Logo nochmal hochladen?
Der o.g. Link ist nicht mehr erreichbar.btw/
gibt es schon eine neuere Version?Mfg
-
@flexer Guten Morgen. Ich hätte auch Interesse an dem Video und würde mich freuen wenn Du es mir zur Verfügung stellen würdest.
@all Ich nutze auf meinem Tablet den Fully Kiosk Browser. Weiß jemand wie man das Video dort als Screensaver einstellen kann?
-
@crazy32 Unabhängig vom Endgerät z. B. so: https://iot-blog.net/2020/10/12/iobroker-vis-screensaver-bei-inaktivitaet/
Wenn es nur auf Fully funktionieren soll kannst du das File unter Settings Screensaver hinzufügen soweit ich weiß.
-
@foxriver76 sagte in Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS:
@crazy32 Unabhängig vom Endgerät z. B. so: https://iot-blog.net/2020/10/12/iobroker-vis-screensaver-bei-inaktivitaet/
Das hat was. Allerdings nutze ich vom Kiosk Browser die Bewegungserkennung, sprich, das Display geht an, wenn sich jemand nähert. Das würde nur Sinn machen, wenn die Bewegung erkannt wird und dann meine Startseite angezeigt wird.
-
@flexer Kannst du bitte nochmal einen Link posten? sowohl die kurze als auch die lange URL laufen bei mir nicht (Seite wurde nicht gefunden)
-
Selbes Problem...
-
@dragon Huch sorry habe hier länger nicht reingeschaut. Mache heute Abend einen Link fertig und poste das hier. Viele Grüsse
Sorry für die späte Antwort
-
-
@flexer Danke, funzt.
@Alle anderen: Passwort ist "case-sensitive", also Groß-/Kleinschreibung beachten