NEWS
[Vorstellung] Meine VIS (work in progess)
-
@Negalein
Ja, mach ich, wird aber erst morgen. -
@nousefor82
Ich denke du meinste auf der Startseite den kreis.Das ist kein Dimmer, sondern ein „gauge“ also zeigt nur anteilig wieviel gesamt ein/ aus sind.
Liegen zt. diverse widgets übernander und mit sichtbarkeit gesteuert.
-
Ne, meine den Schieberegler
-
Wirklich eine sehr schöne aufgeräumte VIS.
Immer wieder genial zu sehen was sich hier jeder baut.
Daumen Hoch!
MfG
eMd -
@nousefor82
Das sind schalter und regler die zt auf die gleichen DP zeigen -
@dos1973 Hallo,
deine is sieht Mega aus. Könnte ich sie als Export haben, damit ich daraus was lernen kann?
Gruß -
@hofmannha sagte in [Vorstellung] Meine VIS (work in progess):
@dos1973 Hallo,
deine Visualisierung sieht Mega aus. Könnte ich sie als Export haben, damit ich daraus was lernen kann?
Gruß -
@dos1973 Hallo,
deine Vis sieht Mega aus. Könnte ich ein Export von Dir bekommen, damit ich daraus lernen kann?
Gruß -
@hofmannha sagte in [Vorstellung] Meine VIS (work in progess):
Hallo,
deine is sieht Mega aus. Könnte ich sie als Export haben, damit ich daraus was lernen kann?
Gruß
Es ist wenig hilfreich, wenn man in kürzester Zeit 3x darum fragt.
@dos1973 sitzt bestimmt nicht immer vor dem Pc. -
Sorry jungs, kommt heute abend noch.
-
@dos1973 sagte in [Vorstellung] Meine VIS (work in progess):
Sorry jungs, kommt heute abend noch.
kein Problem!
-
@nousefor82
geiler style!
-
Hi, das ist klar. Die Frage sollte heißen, welches Widget hast du dafür genommen? Oder sind das alles einzelne?
Viele Grüße.
-
Hier das ganze VIS Projekt.
vorab eine Info, ich bin kein Programmierer, vieles ist bestimmt umständlich erreicht. Es ist noch nicht alles fertig, und ich habe auch hier und da noch Fehler. (Meine interne Issue und WunschListe ist noch lang, aber derzeit habe ich nur wenig Zeit...) ich habe bestimmt vieles umständlich erreicht und es gibt dafür bestimmt bessere und einfachere Wege, aber es erfüllt meinen Zweck.
Das meiste habe ich hier aus dem Forum mit der Hilfe vieler freundlicher und hilfsbereiter User erreicht und hier und da für meine Zwecke angepasst.
Diese DP braucht es, damit die Menü Führung geht, soweit scroungers material design
0_userdata.0.VIS.07.Menue_Material_Design_vis_home07 0_userdata.0.VIS.07.harmony_view.Harmony_Auswahl_Kino_Steuerung 0_userdata.0.VIS.07.harmony_view.Harmony_Kino_Steuerung_sperren 0_userdata.0.VIS.07.harmony_view._Harmony_zeige_Hauptinhalte
ich hoffe es hilft euch weiter...
-
ich hoffe es hilft euch weiter...
Geile VIS!
Kannst du noch die Icons zur Verfügung stellen?
Jetzt muss ich mir einen Harmony Hub zulegen. -
@sigi234
Die icons sind zu 95% aus dem material Adapter. -
@sigi234
Die icons sind zu 95% aus dem material Adapter.Ok
underground_icon/{javascript.0.darksky.currently.icon}.png ?
-
bitte schön
underground_icon.zip -
@nousefor82
Sorry, ich wollte deinen Thread nicht kapern...
wenn es deinerseits dagegen spricht, dann würde ich, falls noch Rückfragen zu meiner VIS kommen einen neuen Thread "eigenen" eröffnen.sag einfach Bescheid
-
alls noch Rückfragen zu meiner VIS kommen einen neuen Thread "eigenen" eröffnen.
Gute Idee