NEWS
LG Smart TV Adapter Installationsfehler
-
Liebe Community,
ich erhalte bei dem Versuchs der Installierung des LG WebOS SmartTV adapter for ioBroker folgenden Fehler:

Könnt ihr mir bitte helfen?
@janhp dazu müsstest du uns uns erstmal verraten, welche Version installieren willst. Du könntest auch mal selber indvdie angeprangerte JSON in die Zeile schauen, was da steht.
-
@janhp dazu müsstest du uns uns erstmal verraten, welche Version installieren willst. Du könntest auch mal selber indvdie angeprangerte JSON in die Zeile schauen, was da steht.
-
@dirkhe Kannst du mir sagen wie ich das mache? ich bin leider Anfänger. Ich versuche die aktuellste Version zu installieren über das ioBroker Adapter Interface
-
@sigi234 ich will nur den adapter - den in deinem screenshot - installieren. über das admin im iobroker klappt es nicht. da bekomme ich wie oben gezeigt eine fehlermeldung. ich habe einen lg c9
-
Ist der Verwahrungsort auf latest? Achtung Beta! Dann wieder zurückstellen.
Wie installierst du?

-
Ist der Verwahrungsort auf latest? Achtung Beta! Dann wieder zurückstellen.
Wie installierst du?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden