NEWS
Bose Soundtouch (Soundbar 500)
-
Hi,
als Neueinsteiger in die Welt der Heimautomatisierung mache ich gerade sie ersten Gehversuche mit ioBroker. Natürlich bin ich dementsprechend auch neu hier im Forum, somit erstmal ein "Hallo" in die Runde.
Ich habe ein paar kleine Adapter installiert (Backitup, Synology, rpi etc.) und versuch mich gerade an dem Bose Soundtouch Adapter.
Unter Ereignisse bekomme ich diverse Meldungen und Werte z.B. CpuTime angezeigt:
Allerdings ist unter Objekte, Splate Wert nichts zu sehen. Ich bin davon ausgegangen, dass hier die entsprechenden Werte angezeigt werden, oder liege ich da falsch?:

Was muss ich tun, das die entsprechenden Werte angezzeigt werden?
Gruß
-
Hi,
als Neueinsteiger in die Welt der Heimautomatisierung mache ich gerade sie ersten Gehversuche mit ioBroker. Natürlich bin ich dementsprechend auch neu hier im Forum, somit erstmal ein "Hallo" in die Runde.
Ich habe ein paar kleine Adapter installiert (Backitup, Synology, rpi etc.) und versuch mich gerade an dem Bose Soundtouch Adapter.
Unter Ereignisse bekomme ich diverse Meldungen und Werte z.B. CpuTime angezeigt:
Allerdings ist unter Objekte, Splate Wert nichts zu sehen. Ich bin davon ausgegangen, dass hier die entsprechenden Werte angezeigt werden, oder liege ich da falsch?:

Was muss ich tun, das die entsprechenden Werte angezzeigt werden?
Gruß
Hi! Problem noch aktuell ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden