NEWS
Stromzähler Script - Probleme
-
Hallöchen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Ich habe 2 Stromzähler die per S0 Schnittstelle über MQTT die Werte übertragen.
Leider funktioniert dies nur mit dem Wochen Script, aber leider nicht mit dem Monats- bzw. Jahresscript.Wäre super wenn jemand mal bitte über die Scripte schauen könnte!
Monatsscript

Jahresscript

MQTT

-
Hallöchen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Ich habe 2 Stromzähler die per S0 Schnittstelle über MQTT die Werte übertragen.
Leider funktioniert dies nur mit dem Wochen Script, aber leider nicht mit dem Monats- bzw. Jahresscript.Wäre super wenn jemand mal bitte über die Scripte schauen könnte!
Monatsscript

Jahresscript

MQTT

@Idefix01 sagte in Stromzähler Script - Probleme:
Leider funktioniert dies nur mit dem Wochen Script, aber leider nicht mit dem Monats- bzw. Jahresscript.
was funktioniert nicht?
-
@Idefix01 sagte in Stromzähler Script - Probleme:
Leider funktioniert dies nur mit dem Wochen Script, aber leider nicht mit dem Monats- bzw. Jahresscript.
was funktioniert nicht?
-
ja beim Hauptzähler war das so, habe ich geändert. Aber bei dem Zwischenzähler ist es nicht der Fall und trotzdem macht das Script nicht das was es soll
@Idefix01 muss mir das mal zu Hause am pc ansehen.
Am Handy fehlt der Überblick bei so großen Screenshots
-
das Script für den Monat und das Jahr funktioniert nicht. Er schreibt mir keine Werte bzw. Preis für den Monat oder Jahr. Für die Woche funktioniert es aber.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden