NEWS
Shelly / Gesamtverbrauch [Relay0.Energy] bleibt auf 0Wh
-
@mickym jetzt gehts, hab allerdings die FW nicht abgeschaltet. mein Problem war, dass ich als Gateway die Pihole eingestellt hatte, jetzt steht die IP der Fritz.box drin.
Die Werte kommen jetzt auch an

@Michi_Pi said in Shelly / Gesamtverbrauch [Relay0.Energy] bleibt auf 0Wh:
@mickym jetzt gehts, hab allerdings die FW nicht abgeschaltet. mein Problem war, dass ich als Gateway die Pihole eingestellt hatte, jetzt steht die IP der Fritz.box drin.

Super - dann hat Dich ja eine der vielen Möglichkeiten auf die richtige Spur gebracht. :)
-
@mickym und wir hatten in den frühen 4er Versionen den Rechenfehler drinnen. Jetzt rechnen wir die Wmin auf Wh um und liefern die auch so aus.
-
@Michi_Pi said in Shelly / Gesamtverbrauch [Relay0.Energy] bleibt auf 0Wh:

Super - dann hat Dich ja eine der vielen Möglichkeiten auf die richtige Spur gebracht. :)
-
Als weiterer Lösungsansatz: Der Shelly musste bei mir einmal in die Cloud, danach kamen die Werte wieder rein, auch wenn man den wieder von der Cloud nimmt kommen die noch.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login