NEWS
Test Adapter Wallpanel
-
@el_malto
Tasker habe ich ja noch nie gehört, schaue ich mir mal an.
Danke -
@el_malto bringt nicht viel, wenns irgendwann unter tag wegnippelt...
-
@da_woody die meisten Apps crashen wenn diese zu lang offen sind. Das kann also ein workaround sein um einfach jede Nacht die App zu beenden und neustarten zu lassen damit die App nie länger als 24h läuft. Kann funktionieren, wäre auf jeden Fall ein Versuch wert...
Kenne mich mit Android und Tasker jetzt nicht aus, aber vielleicht ist ja auch sowas wie ein Watchdog damit möglich... -
Post gelöscht, da falscher Thread - Tut mir Leid.
-
Hallo, ich nutze auch Fully und wollte mir Wallpanel mal ansehen. Der Adapter ist installiert und auf dem FirePad läuft "HomeHabit". Ist das überhaupt die richtige App? Die hat zumindest das gleiche Icon . Unter dem Namen "Wallpanel" finde ich im PlayStore nichts. Naja, so funktioniert es auf jeden Fall nicht. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben.
-
@pränki du musst im appstore dezidiert nach WallPanel suchen.
-
@da_woody Wir sprechen vom "Google Play Store"? Sorry, ich kann die app nicht finden.
-
@pränki ich auch. ja, es ist mühsam die app zu finden. aber wenn du im suchfeld das so eingibst wie ich es bewusst so geschrieben habe...
groß/kleinschreibung... -
-
@rushmed ich red auch vom playstore am handy/tablet.
-
@da_woody Ich doch auch!
-
@rushmed dein link auf PC
dein link auf github
-
Ich habe grade noch mal auf dem Handy nachgeschaut im playstore und die App ist auf jeden Fall da.
-
@issi mehr als alle möglichkeiten kann ich nicht posten. mit screenshots...
-
-
@da_woody ich sehe das
-
@rushmed OK, ich versuche es mit der .apk
-
@rushmed sorry, aber dann hast du ein anderes problem.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thanksmister.iot.wallpanel
funktioniert bei mir mit FF und chrome. -
-
@issi Crazy, mit Chrome gehts aber mit FF und Edge nicht.
Im FF Fehlerbehebungsmodus gehts auch nicht. Woran kann denn das liegen?