NEWS
Fehler: View ist rekursiv
-
Da ist Navigation ausgewählt ... also nicht den gleichen View nehmen ..
Was ist mit Licht@Glasfaser Aber so wurde es doch im Video erklärt und hat auch beim ersten mal funktioniert.
Wenn ich einen anderen View nehme bleibt alles leer, es werden keine Buttons angezeigt. -
@Glasfaser Aber so wurde es doch im Video erklärt und hat auch beim ersten mal funktioniert.
Wenn ich einen anderen View nehme bleibt alles leer, es werden keine Buttons angezeigt.Das macht doch kein Sinn !
Die View heißt " Navigation" und laut Video sollst du dann die gleiche Seite im Widget" View in Widget " eintragen .?????
Dann ist doch die Seite Navigation einfach " gespiegelt " und deshalb bekommst du auch die Fehlermeldung , im gleichen View Navigation . -
Das macht doch kein Sinn !
Die View heißt " Navigation" und laut Video sollst du dann die gleiche Seite im Widget" View in Widget " eintragen .?????
Dann ist doch die Seite Navigation einfach " gespiegelt " und deshalb bekommst du auch die Fehlermeldung , im gleichen View Navigation .@Glasfaser Mein Fehler, stimmt Start und da Navigation , aber die Felder der anderen Views sind leer also kein Menü (Licht, Sensoren)
-
@Glasfaser Aber so wurde es doch im Video erklärt und hat auch beim ersten mal funktioniert.
Wenn ich einen anderen View nehme bleibt alles leer, es werden keine Buttons angezeigt. -
Dann ist doch die Seite Navigation einfach " gespiegelt " und deshalb bekommst du auch die Fehlermeldung , im gleichen View Navigation . -
@Glasfaser sagte in Fehler: View ist rekursiv:
@kuerfra sagte in Fehler: View ist rekursiv:
im Video erklärt
Welches Video !?
https://www.youtube.com/watch?v=vnqznMXsOLY
kam mir so bekannt vor, als ich oben den screen sah
-
Dann ist doch die Seite Navigation einfach " gespiegelt " und deshalb bekommst du auch die Fehlermeldung , im gleichen View Navigation .@Glasfaser Fehler gefunden............. Oh man Groß und Kleinschreibung.....
Vielen Dank für die Mühe.

-
@Glasfaser Fehler gefunden............. Oh man Groß und Kleinschreibung.....
Vielen Dank für die Mühe.

Oh man Groß und Kleinschreibung.....
????
Im " View in Widget" gehört doch nur Navigation rein ...... laut Video ..
aber da du in der gleichen View warst kam die Fehlermeldung .
Also das Widget im falschen View eingefügt .... siehe Video ;) -
Oh man Groß und Kleinschreibung.....
????
Im " View in Widget" gehört doch nur Navigation rein ...... laut Video ..
aber da du in der gleichen View warst kam die Fehlermeldung .
Also das Widget im falschen View eingefügt .... siehe Video ;)@Glasfaser Ja Sorry total verwirrt, Danke für die Zeit

-
@Glasfaser Ja Sorry total verwirrt, Danke für die Zeit

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden