NEWS
[gelöst] "jqui ctrl input datetime" nur im Editor sichtbar
-
hallo,
ich bin langsam an Verzweifeln:
das o.g. Widget möchte ich gerne zur Zeiteneingabe benutzen, nur leider taucht es in jedem Browser nicht auf. Im Editor kann ich das sehen. Das "input date" funktioniert.
gibt es da gerade ein bug?
Adapter und iobroker (raspberry Pi) sind auf den aktuellen Stand.Gruß
Chris -
@keinstein77
Ohne weitere Angaben rate ich mal- z Level
- Sichtbarkeit
-
Das Widget habe ich auch schon mit "in den Vordergrund" bearbeitet.
zur Sichtbarkeit: ich häng mal ein Screenshot an -
Hintergrundfarbe vom Widget eingestellt !?
-
@Glasfaser
Hintergrundfarbe ist leer -
@keinstein77 sagte in "jqui ctrl input datetime" nur im Editor sichtbar:
Hintergrundfarbe ist leer
... dann trage mal da eine Farbe ein ... und was ist dann !?
-
@Glasfaser
hat auch nichts gebracht -
"in den Vordergrund" bearbeitet.
Was ist das ! ??
ist das der Z-Index was schon @Homoran gefragt hat , hast du dort mal z.b 1000 eingetragen zum testen !?
-
habe gerade mal 1000 eingetragen. Keine Änderung.
ich exportiere mal das Widget.[{"tpl":"tplJquiInputDatetime","data":{"oid":"javascript.0.jsState.Bewässerungssteuerung.Einstellungen.Bewässerungszeiten.Sprenger_Kanal1_Ein","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"timeOnly":true,"hideSeconds":true,"size":"6"},"style":{"left":"464px","top":"99px","width":"95px","height":"34px","background-color":"#e60a0a","color":"#1f27ef","z-index":"1000"},"widgetSet":"jqui"}]
-
Kann leider nicht testen ... bin gerade unterwegs ...
javascript.0.jsState.Bewässerungssteuerung.Einstellungen.Bewässerungszeiten.Sprenger_Kanal1_Ein
ist das ein State ( true /false )
-
Das ist ein State, wo die Zeit eingetragen wird
-
@keinstein77
Komme so leider nicht weiter ... erst heute Abend , kann ich genauer nachschauen . -
@keinstein77
Dein Widget geht bei mir mit Chrome und FF:
Vis 1.2.6 hab ich
-
das gleich wie @FredF , dein Widget wird angezeigt in FF.
.
Welche Vis Version hast du ?
versuche mal ...
iobroker stop vis iobroker upload vis iobroker start vis
-
ich hage die Vis 1.2.4
-
@keinstein77
hast du dann mal ein Upload gemacht , wie oben angegeben !? -
@Glasfaser , @FredF
Ich hatte testweise mal ein VIS Update auf 1.2.10 gemacht. Dann hat es funktioniert. Ich dachte mir aber, es sollte doch auch auf der Version 1.2.4 gehen; also habe ich wieder ein Downgrade gemacht. Und was soll ich sagen: jetzt funktioniert es
Vielleicht hat es mit dem Update und Upgrade inkl. iobroker upload vis während der Installation geholfeneuch allen ein Dankeschön. Ihr seit TOP!!
Ich Maktiere mal als gelöst