NEWS
[gelöst] "jqui ctrl input datetime" nur im Editor sichtbar
-
Das Widget habe ich auch schon mit "in den Vordergrund" bearbeitet.
zur Sichtbarkeit: ich häng mal ein Screenshot an -
Hintergrundfarbe vom Widget eingestellt !?
-
@Glasfaser
Hintergrundfarbe ist leer -
@keinstein77 sagte in "jqui ctrl input datetime" nur im Editor sichtbar:
Hintergrundfarbe ist leer
... dann trage mal da eine Farbe ein ... und was ist dann !?
-
@Glasfaser
hat auch nichts gebracht -
"in den Vordergrund" bearbeitet.
Was ist das ! ??
ist das der Z-Index was schon @Homoran gefragt hat , hast du dort mal z.b 1000 eingetragen zum testen !?
-
habe gerade mal 1000 eingetragen. Keine Änderung.
ich exportiere mal das Widget.[{"tpl":"tplJquiInputDatetime","data":{"oid":"javascript.0.jsState.Bewässerungssteuerung.Einstellungen.Bewässerungszeiten.Sprenger_Kanal1_Ein","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"timeOnly":true,"hideSeconds":true,"size":"6"},"style":{"left":"464px","top":"99px","width":"95px","height":"34px","background-color":"#e60a0a","color":"#1f27ef","z-index":"1000"},"widgetSet":"jqui"}]
-
Kann leider nicht testen ... bin gerade unterwegs ...
javascript.0.jsState.Bewässerungssteuerung.Einstellungen.Bewässerungszeiten.Sprenger_Kanal1_Ein
ist das ein State ( true /false )
-
Das ist ein State, wo die Zeit eingetragen wird
-
@keinstein77
Komme so leider nicht weiter ... erst heute Abend , kann ich genauer nachschauen . -
@keinstein77
Dein Widget geht bei mir mit Chrome und FF:
Vis 1.2.6 hab ich
-
das gleich wie @FredF , dein Widget wird angezeigt in FF.
.
Welche Vis Version hast du ?
versuche mal ...
iobroker stop vis iobroker upload vis iobroker start vis
-
ich hage die Vis 1.2.4
-
@keinstein77
hast du dann mal ein Upload gemacht , wie oben angegeben !? -
@Glasfaser , @FredF
Ich hatte testweise mal ein VIS Update auf 1.2.10 gemacht. Dann hat es funktioniert. Ich dachte mir aber, es sollte doch auch auf der Version 1.2.4 gehen; also habe ich wieder ein Downgrade gemacht. Und was soll ich sagen: jetzt funktioniert es
Vielleicht hat es mit dem Update und Upgrade inkl. iobroker upload vis während der Installation geholfeneuch allen ein Dankeschön. Ihr seit TOP!!
Ich Maktiere mal als gelöst