NEWS
UNSOLVED keine Projektauswahl in der iobroker.vis App
-
Hallo!
Ich hab heute einige Adapter aktualisiert. Seitdem kann ich in der iobroker.vis App für Android nicht mehr Projekte auswählen und hab dementsprechend auch keine Anzeige. Mir wird im entsprechenden Auswahlfeld immer nur "...abfrage" angezeigt.Hat jemand eine Idee?
-
@markusk1407 sagte in keine Projektauswahl in der iobroker.vis App:
Ich hab heute einige Adapter aktualisiert.
war da auch der socket.io drunter?
Da gibt es bereits einen Hinweis auf einen möglichen Zusammenhang. -
@Homoran Yup, der war auch dabei. Habe auch gerade festgestellt, das ich im VIS-Editor keine Quellen (zB Objekt-ID) auswählen kann
-
Nach dem aufregenden Tag , muss ich mich leider anschliessen.
Mit der 1.2.10 gibt es keine Objekte zum Auswählen.
Meine, dass ich das schonmal in den vielen Threads hier gelesen habe
Edit: Das kommt seit dem VIS Up-und Downgrade. Ich hab nüscht mit dem Namen chart?!
-
@haselchen sagte in keine Projektauswahl in der iobroker.vis App:
Mit der 1.2.10 gibt es keine Objekte zum Auswählen.
da bringst du 2 Dinge durcheinander.
Es geht hier um die app, dass dort die Projekte, wie z.b. main, nicht mehr auswählbar sind.Dein Screenshot zeigt die Objekt ID
-
@markusk1407 sagte in keine Projektauswahl in der iobroker.vis App:
@Homoran Yup, der war auch dabei. Habe auch gerade festgestellt, das ich im VIS-Editor keine Quellen (zB Objekt-ID) auswählen kann
darauf hatte @haselchen sich bezogen
übrigens läuft bei mir vis(objekt-id) vorhanden, mit aktuellem Stand vis, web, socket aus latest, was nicht läuft, ist die App, da habe ich den selben Fehler-->re-sync
Alert
No views found in abfragen -
@markusk1407 https://forum.iobroker.net/topic/32551/hat-jemand-apk-iobroker-vis-android-app-1-0-ältere-version/5
mit der neusten apk läuft bei mir die app wieder -
@crunchip Danke fürs feedback
-
hallo zusammen,
habe mir jetzt auch die neue Version geladen. Jetzt taucht mein Projekt auch wieder auf.
Leider werden meine Eingabefelder vom Material Design Widgets nicht mehr in der App angezeigt. :-(. Im Browser funktioniert das wie gewohnt.
Nur in der App ist an der markierten Stelle leider nichts zu sehen.
Das war in der vorletzten Version alles noch da.