NEWS
Bilder in Widget anzeigen
-
Und schon wieder ein Frage ..

In dem blau dargestellten Widget wollte ich zwei Bilder einblenden: Einmal ein Photo von einem geöffneten Garagentor und das zweite mit einem geschlossenen.
Über den sog. Dateimanager habe ich die Bilder hochgeladen. Aber wie bekomme ich sie jetzt in dem Widget angezeigt. Wenn ich etwa als Adressen in "Schild bei Falsch/Wahr" die Pfade zu dem Bildern (z.B. /vis.0/main/img/offen.png) hinterlege, wird mir bloß der Pfad als Text unter dem blauen Kasten angezeigt.
Als Anfänger kann man da ohne Hilfe einfach nur verzweifeln.
-
Und schon wieder ein Frage ..

In dem blau dargestellten Widget wollte ich zwei Bilder einblenden: Einmal ein Photo von einem geöffneten Garagentor und das zweite mit einem geschlossenen.
Über den sog. Dateimanager habe ich die Bilder hochgeladen. Aber wie bekomme ich sie jetzt in dem Widget angezeigt. Wenn ich etwa als Adressen in "Schild bei Falsch/Wahr" die Pfade zu dem Bildern (z.B. /vis.0/main/img/offen.png) hinterlege, wird mir bloß der Pfad als Text unter dem blauen Kasten angezeigt.
Als Anfänger kann man da ohne Hilfe einfach nur verzweifeln.
-
@legro
oben sind die Werte einzutragen true / false
und dort gehören die Bilder rein .. bei Icon.

Vielen Dank, hat geklappt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden