NEWS
anwenderdefinierte Zeitformate
-
Seit Stunden suche ich mir 'nen Wolf ..

Immer wieder finde ich Hinweise zu meiner Frage wie den folgenden ..

Aber leider finde ich in Blockly keinen Block, wie in der Abbildung dargestellt, der mir anwenderformatiert die Zeit umzuwandeln erlaubt.
Weiß jemand Rat, wie ich mein Problem lösen kann?
-
Seit Stunden suche ich mir 'nen Wolf ..

Immer wieder finde ich Hinweise zu meiner Frage wie den folgenden ..

Aber leider finde ich in Blockly keinen Block, wie in der Abbildung dargestellt, der mir anwenderformatiert die Zeit umzuwandeln erlaubt.
Weiß jemand Rat, wie ich mein Problem lösen kann?
-
@legro sagte:
anwenderformatiert die Zeit umzuwandeln erlaubt.
Du kannst jedes Format anwenderformatiert erzeugen. Beispiel:

Super, diesen Hinweis habe ich doch schon selbst gefunden.
Aber WIE .. soll ich das machen, wenn Ich keinen solchen Block in Blockly finde?
Kann man ggf. Blöcke importieren, die diese Funktion zur Verfügung stellen, wenn sie nicht vorhanden sind?
-
Aber WIE .. soll ich das machen, wenn Ich keinen solchen Block in Blockly finde?
Kann man ggf. Blöcke importieren, die diese Funktion zur Verfügung stellen, wenn sie nicht vorhanden sind?
-
@legro du siehst aber schon den Pfeil für das pulldown?
-
@legro sagte:
"anwenderformatiert" selektieren und rechts eintippen.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden