NEWS
SNMP Dell Drucker E525w
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Dell E525w Laserdrucker den ich nun gerne per SNMP auslesen würde.
Leider bekomme ich immer folgenden Fehler
(26653) [192.168.188.80] Error session.get: RequestTimedOutError: Request timed outKann mir wer helfen?
Über den PING Adapter kann ich den Drucker anpingen
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Dell E525w Laserdrucker den ich nun gerne per SNMP auslesen würde.
(26653) [192.168.188.80] Error session.get: RequestTimedOutError: Request timed outKann mir wer helfen?
-
@Malz1902 Es gibt einen SNMP-Adapter, was der kann weiß ich nicht. Instanz installieren und mal probieren.
-
Hallo zusammen,
@Malz1902 sagte in SNMP Dell Drucker E525w:
Dell E525w
Also an SNMP Doku im I-Net finde ich jetzt nicht´s zu deinem Drucker !
Hast du SNMP im Drucker freigeben mit z.B. Puplic. , Port auch richtig !?
eventuell sind auch deine OID nicht richtig.hier als Beispiel meine , vom POE Switch .
.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden