NEWS
Email "Limits by ioBroker.iot reached" nervt
-
Hi,
kann man irgendwie diese lästige Email über das erreichte Limit der täglich maximal erlaubten 20 Anfragen des iot-Adapters deaktivieren? Ich erhalte diese Mail sogar häufig, wenn gar keine Anfragen stattgefunden haben. Gestern z.B. hat niemand hier im Haus einen Befehl per Alexa abgesetzt. Trotzdem erhielt ich um 03:45 Uhr (wieso eigentlich zu dieser Uhrzeit) die entsprechende Email.
Ich nutze den ioBroker primär mit Siri und dem yahka-Adapter. Gibt es außer Alexa noch andere Anfragen, die unter das Limit des iot-Adapter fallen?
Bis dann,
Thorsten
-
Hi,
kann man irgendwie diese lästige Email über das erreichte Limit der täglich maximal erlaubten 20 Anfragen des iot-Adapters deaktivieren? Ich erhalte diese Mail sogar häufig, wenn gar keine Anfragen stattgefunden haben. Gestern z.B. hat niemand hier im Haus einen Befehl per Alexa abgesetzt. Trotzdem erhielt ich um 03:45 Uhr (wieso eigentlich zu dieser Uhrzeit) die entsprechende Email.
Ich nutze den ioBroker primär mit Siri und dem yahka-Adapter. Gibt es außer Alexa noch andere Anfragen, die unter das Limit des iot-Adapter fallen?
Bis dann,
Thorsten
@dtp sagte in Email "Limits by ioBroker.iot reached" nervt:
Gibt es außer Alexa noch andere Anfragen, die unter das Limit des iot-Adapter fallen?
Ich nutze keine fremden Frauen in meinem Haus. Daher kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
meines Wissens fällt auch noch ifttt unter dieses limit -
Gibt es außer Alexa noch andere Anfragen, die unter das Limit des iot-Adapter fallen?
Ich nutze keine fremden Frauen in meinem Haus. Daher kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
meines Wissens fällt auch noch ifttt unter dieses limitDanke für deine Antwort. Ich nutze zwar IFTTT, allerdings dürften da nur selten 20 Anfragen pro Tag drüber laufen. Kann ich das irgendwo nachvollziehen, wodurch das Limit des Adapters erreicht wurde. Und wie gesagt, kann man die Mitteilung irgendwie abschalten?
-
Danke für deine Antwort. Ich nutze zwar IFTTT, allerdings dürften da nur selten 20 Anfragen pro Tag drüber laufen. Kann ich das irgendwo nachvollziehen, wodurch das Limit des Adapters erreicht wurde. Und wie gesagt, kann man die Mitteilung irgendwie abschalten?
Ich nutze zwar IFTTT, allerdings dürften da nur selten 20 Anfragen pro Tag drüber laufen.
Es reicht ja eine ifttt Anfrage um 04:56, wenn du vorher bereits 19 Alexa Aufträge losgetreten hattest.
Die 20 gelten zusammen,!Alles andere kann ich dir nicht beantworten.
-
Ich nutze zwar IFTTT, allerdings dürften da nur selten 20 Anfragen pro Tag drüber laufen.
Es reicht ja eine ifttt Anfrage um 04:56, wenn du vorher bereits 19 Alexa Aufträge losgetreten hattest.
Die 20 gelten zusammen,!Alles andere kann ich dir nicht beantworten.