NEWS
Backitup mehr Objekte sichern ?
-
Ich habe eine vielleicht eine etwas blöde Frage zum BackitUp - Adapter...
Ich habe aktiviert das er mir den IO-Broker sichern soll. Das funktioniert auch wunderbar.
Jedoch sichert er nur die Objekte unter 0_userdata.0Ich habe aber meine eigenen Variablen alle unter Variablen.0 angelegt.
Und diese werden nicht mit gesichert... :-(Kann man irgendwo noch angeben, das die Variablen in diesem Ordner auch gesichert werden ?
Oder muss ich wirlich alles neu anlegen und alle meine Scripte entsprechend ändern ?Und wenn ich die Objekte neu anlegen muss, hat jemand eine gute Idee wie man es halbwegs automatisch machen kann ? So in der Art "cp Variablen.0 0_userdata.0"
Ansonsten wird es wohl eine tagesfüllende Aufgabe für mich.... -
Ich habe eine vielleicht eine etwas blöde Frage zum BackitUp - Adapter...
Ich habe aktiviert das er mir den IO-Broker sichern soll. Das funktioniert auch wunderbar.
Jedoch sichert er nur die Objekte unter 0_userdata.0Ich habe aber meine eigenen Variablen alle unter Variablen.0 angelegt.
Und diese werden nicht mit gesichert... :-(Kann man irgendwo noch angeben, das die Variablen in diesem Ordner auch gesichert werden ?
Oder muss ich wirlich alles neu anlegen und alle meine Scripte entsprechend ändern ?Und wenn ich die Objekte neu anlegen muss, hat jemand eine gute Idee wie man es halbwegs automatisch machen kann ? So in der Art "cp Variablen.0 0_userdata.0"
Ansonsten wird es wohl eine tagesfüllende Aufgabe für mich....@Andy200877 sagte in Backitup mehr Objekte sichern ?:
Und diese werden nicht mit gesichert...
wieso das denn?
backitup speichert alles, nicht nur
@Andy200877 sagte in Backitup mehr Objekte sichern ?:
sichert er nur die Objekte unter 0_userdata.0
oder meinst du die WERTE?
-
Und diese werden nicht mit gesichert...
wieso das denn?
backitup speichert alles, nicht nur
sichert er nur die Objekte unter 0_userdata.0
oder meinst du die WERTE?
Stimmt..
Hat sich erledigt... g
Es stehen alle in der backup.json drin.Ich habe mir mal das backup-File angesehen und mich gewundert, das es im unterordner "files" nur einen ordner "0_userdata_0" gibt.
Habe nicht daran gedacht, das es im json file steht...schäm
-
Stimmt..
Hat sich erledigt... g
Es stehen alle in der backup.json drin.Ich habe mir mal das backup-File angesehen und mich gewundert, das es im unterordner "files" nur einen ordner "0_userdata_0" gibt.
Habe nicht daran gedacht, das es im json file steht...schäm
Habe nicht daran gedacht, das es im json file steht...
und da steht alles außer den externen files ;-)
schäm
gut so!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden