NEWS
History Werte zusammenrechnen
-
-
@FredF Ja nur leider werd ich da nicht ganz schlau draus, wo muss ich die Aggregate Funktion reinpacken?
-
@CrunkFX
Beispiel mit SQL. Funktioniert genauso mit History. -
@paul53 Das gibt mir aber nicht die Summe aller Werte zurück, wenn ich sum nutze bekomme ich einen random Wert.
-
@CrunkFX sagte:
nicht die Summe aller Werte
Du möchtest die Summe ?
callback(sum);function logResult(summe) { log('Summe: ' + summe); } -
@paul53 Danke, probiere ich morgen aus und berichte, obwohl ich nicht nachvollziehen kann wo aus sum ,summe wird.
@CrunkFX
Das ist die von mir gewählte Bezeichnung für die lokale Variable der Funktion logResult().Ohne die Funktion und den Callback-Aufruf zu ändern:
function logResult(min, max, mean, cnt) { log('Min: ' + min); log('Max: ' + max); log('Mittel: ' + mean); log('Anzahl: ' + cnt); log('Summe: ' + mean * cnt); } -
@CrunkFX
Das ist die von mir gewählte Bezeichnung für die lokale Variable der Funktion logResult().Ohne die Funktion und den Callback-Aufruf zu ändern:
function logResult(min, max, mean, cnt) { log('Min: ' + min); log('Max: ' + max); log('Mittel: ' + mean); log('Anzahl: ' + cnt); log('Summe: ' + mean * cnt); } -
@CrunkFX sagte:
nicht die Summe aller Werte
Du möchtest die Summe ?
callback(sum);function logResult(summe) { log('Summe: ' + summe); }
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden