NEWS
Alexa2.0 Adapter keine Werte unter History, Summary mehr
-
Moin
Ich nutze den Adapter Alexa2.0 um mir mittels dessen was ich unter history->summary im Adapter ausgegeben bekomme, im blockly script umzusetzen. (alles ohne cloud oder node red oder sooo)
Besipiel: unter summary findet sich nach dem Sprachbefehl "Alexa, schalte den Fernseher ein" die Worte
"schalte den Ferseher ein" ... das benutze ich nun um im Blockly script einen sonoff zu schalten.
Seit heute (16.07.2020) geht das nicht mehr (Mittags konnte ich so noch meinen Fernseher, Receiver, Verstärker einschalten) ... Abends ging das nicht mehr weil keine Ausgabe mehr unter History-> Summarry
Fummelt da Amazon irgendwas ? Muß ich "nur" den Alexa Adapter updaten ?
-
Was hast du gemacht habe das selbe problem
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden