NEWS
HABPanel neues Widget über Galerie installieren
-
Hi zusammen,
wenn ich in HabPanel ein Widget aus der Galerie importieren will kommt immer folgender Fehler:
Fehler: {"data":"File habpanel/gallery/community/widgets not found: Not exists","status":404,"config":{"method":"GET","transformRequest":[null],"transformResponse":[null],"url":"/rest/habpanel/gallery/community/widgets","headers":{"Accept":"application/json, text/plain, /"}},"statusText":"Not Found"}
Was mache ich falsch vor ein paar Wochen ging noch alles.
Grüße Daniel
-
Habe die gleiche Fehlermeldung.
Nutze ioBroker aber erst seit ein paar Tagen und wollte meine Visu eigentlich auch mit HABPanel realisieren.
Aufgrund der Fehlermeldung tue ich mich jetzt allerdings schwer, meine Rollladensteuerung und Tür-/Fenstersensoren einzubinden, weil ich keine Widgets "nachladen" kann.Tante Google hatte leider auch keine Antwort für mich, nur einen Link zu Github, wo dieses Problem ebenfalls gemeldet wurde.
-
@BJC said in HABPanel neues Widget über Galerie installieren:
Habe die gleiche Fehlermeldung.
Nutze ioBroker aber erst seit ein paar Tagen und wollte meine Visu eigentlich auch mit HABPanel realisieren.
Aufgrund der Fehlermeldung tue ich mich jetzt allerdings schwer, meine Rollladensteuerung und Tür-/Fenstersensoren einzubinden, weil ich keine Widgets "nachladen" kann.Tante Google hatte leider auch keine Antwort für mich, nur einen Link zu Github, wo dieses Problem ebenfalls gemeldet wurde.
Servus, gibt es zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem?
-
-
@leo200 Habe das gleiche Problem
-
@hpiecuch Klinke mich auch mit ein. Geht bei mir auch nicht. Schade, finde das die Visualisierung über habpanel echt Potenzial hat
-
Hab das gleiche Problem. Auf Github gibts schon lange ein offenes Issue dazu.
-