NEWS
ALEXA "etwas ist schief gelaufen"
-
Heute morgen reagiert ALEXA nur mit "etwas ist schief gelaufen" ... über die VIS und im Iobroker lässt sich alles steuern.
Im Iobroker.pro steht nach der Anmeldung
und lässt sich auch nicht aktivieren.
Ich habe dann den ALEXA IoT Skill deaktiviert und wieder aktiviert, IOT im Iobroker neu gestartet nach dem ich mir die neuen "Zertikikate" geholt habe, funktioniert ALEXA für kurze Zeit wieder, aber nur für 10 Minuten...WO liegt der Fehler?
Grüße Robbie
-
@RoboCop0815
Selbes auch bei mir. -
Ich schliesse mich an. Das gleiche hier bei mir, selbes Verhalten seit heute Morgen. Gestern Abend um 11 hat noch Alles funktioniert. Nach Aktualisierung der Certs funktioniert es nur kurz, danach wieder "Sorry, something went wrong."
-
OK .. Danke
dann werden wir mal abwarten müssen... -
Interessant - der erste Sprachbefehl "Wohnzimmer an" ging eben - der zweite wurde ebenfalls mit selbigem Fehler quittiert.
Nachtrag: Es scheint, dass man einige Sekunden / Minuten warten muss - dann geht der Befehl wieder. -
scheint auch wieder zu laufen... habe den Skill noch einmal deaktiviert und aktiviert und läuft ....
-
Stimmt geht wieder, auch ohne skill zu deaktivieren.