NEWS
PAW Adapter Wecker
-
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des PAW 2 Adapters.
Ich habe den Adapter (Raspberry Pi 3) und die App (Xiaomi Mi A2) installiert und auch weitestgehend zum laufen bekommen. Habe die Topics zu dem Adapter hier überflogen und so z.B. den Hinweis mit der Seite http://IP:8080/index.html bekommen, wo mir der Speicherstatus meines Mi A2 angezeigt wird. Unter controls kommen auch einige Bedienfelder, wovon ich nach und nach die meisten/alle zum Laufen bekomme hab:. "ToWake", "Text to speech" (wenn man denn die Lautstärke nicht auf 0 hat 😄 ), "Alert dialog" (wenn man die Berechtigung der App richtig einstellt) Lautstärke Einstellungen und auch die Benachrichtigung funktionieren.
Jetzt meine Frage: Kann ich mir der App und der Instanz die Weckzeit meines Android Handys auslesen? ich möchte mir ein Wake-Up Light bauen und dazu möchte ich gerne die eingestellte Weckzeit vom Handy auslesen, so dass ich nur einmal einen Wecker stellen muss (und nicht im VIS/ioBroker und im Handy).
Die Bedienung der App hat sich mir leider auch nicht erschlossen. Dort habe ich ein "Time and Date" item angelegt, damit kann ich leider (bisher) nicht viel anfangen.
ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich ausgedrückt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden